Umzug

Wir haben es geschafft!
Pünktlich zum Beginn der Schule sind wir umgezogen.
Leider war ein Badezimmer zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig.
Über unsere Handwerker aus Empfehlung können wir uns noch lange ärgern oder wir vergessen die Sache und genießen das Leben.
Das neue Zuhause können wir noch nicht richtig genießen, es gibt noch viel zu tun.
Die ersten zwei Wochen waren echt hart. Eine neue Stadt (zum Glück eine Kleinstadt), neue Schule, volle Kartons, Möbel, die aufgebaut werden müssen, keine Lampen und das ewige Suchen nach verschollenen Gegenständen. Kennt das noch jemand?

Der Umzug selbst ist ganz gut verlaufen. Wir hatten drei fleißige Helfer. Es gab keine Schäden oder Probleme.
Leider kommt unsere Garage erst später. Da das Haus keinen Keller hat, sah es dementsprechend aus. Ich werde Euch an dieser Stelle die Bilder vom Chaos ersparen.


Kommentare

Beliebte Posts